1. C-Jugend
SW Osterfeine 5:2 SG Visbek/Rechterfeld (2:1)
Nach einer kleinen Niederlagenserie konnte die erste C-Jugend wieder einmal einen Sieg feiern. Das letzte Saisonspiel lebte von Einzelaktion, die auf beiden Seiten für Tore sorgten. Beide Mannschaften spielten frei auf. Die Spielgemeinschaft dümpelt in dieser Saison im unteren Tabellendrittel rum und Osterfeine verspielte ihre Aufstiegsambitionen in den letzten Saisonspielen. Die Spielgemeinschaft aus Visbek/Rechterfeld legte zunächst einen Blitzstart hin, so dass SWO gleich nach fünfundvierzig Sekunden einen Gegentreffer kassierte. Danach folgten gefühlte zehn Großchancen für SWO, wobei der freistehende Johannes Decker den Ausgleich erzielte. Zuvor konnte Freddy Lampe durch ein Solo die Viererkette aushebeln. Die darauffolgende Führung köpfte der gut aufspielende Freddy Lampe dann selbst rein. Die Vorbereitung kam von Stefan Rolfsen, der mit einer Ecke Freddy perfekt bediente. Dies war der einundvierzigste Treffer nach einem Standard, somit erzielte die C-Jugend jedes vierte Tor nach einer Ecke, Freistoß, Elfmeter oder Einwurf.
Nach der Halbzeit konnte Osterfeine auf drei zu eins erhöhen. Freddy Lampe erzielte sein zweites Tor. Durch einige verletzte Spieler mussten einige Positionen neu besetzt werden. Diese Unordnung sorgte für Verwirrung im Abwehrverbund. Die SG Visbek/Rechterfeld erzielte den Anschluss. Doch dies sollte die letzte Chance der Spielgemeinschaft gewesen sein. Osterfeine konnte gegen Ende der Partie das Tempo nochmal erhöhen und somit erzielte Stefan Rolfsen nach Zuspiel von Lukas Selke das vierte Tor und den Schlusspunkt setzte Luca Wehri, der nach einer schönen Passkombi nur noch den Ball über die Linie drücken musste.
Am Ende ein verdienter Sieg und ein schöner Abschluss einer langen Saison. Hiermit möchte sich das Trainerteam bei allen Eltern und Spielern für eine schöne und erfolgreiche Saison bedanken…

