Home > Fussball > Spiel Holdorf gegen Osterfeine am 15.11.2013 um 19.30 Uhr

Spiel Holdorf gegen Osterfeine am 15.11.2013 um 19.30 Uhr

25. November 2013

Nach dem  Spiel gegen Damme am 07. Nov. stand  schon das  nächste Derby auf dem Zettel.  Wir fuhren zum Auswärtsspiel nach Holdorf.

In den ersten 10 Minuten legte Holdorf stark los und hätte sicherlich in Führung gehen können (1 x Latte, 1 x knapp übers Tor). Das waren dann aber auch die zwei größten Torchancen der Holdorfer.  Danach war die Luft raus.  Wir dagegen spielten konzentriert weiter und waren sicherlich auch spielerisch überlegen.. Mit  einem Doppelschlag von Michi Bergmann(17./20.) gingen wir  mit  2 : 0 in Führung. „Den Zahn in Osterfeine zu siegen“  hatten wir den Holdorfern somit gezogen. Als dann noch kurz vor der Halbzeit Steffen Kreymborg  in der 43. Minute auf 3:0 erhöhte gingen wir alle sichtlich erfreut in die Kabine.

Nach der Pause spielten wir motiviert weiter. Es passte einfach alles: das Zusammenspiel, die Abwehrarbeit, die Körpersprache u.v.a. mehr. Die Krönung des Abends war dann sicherlich noch der  Doppelschlag von Stefan Kreymborg . Der in der 56. u 86. Minute gleich zweimal traf.

 Ein verdienter 5 : 0 Endstand. Mit diesem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.. Dennoch gilt es wachsam sein! Das nächste Heimspiel bestreiten wir gegen Altenoythe. An das letzte „Schützenfest“ in Altenoythe (7 Gegentore) möchte sich wohl keiner mehr erinnern. Jetzt heißt es weiter so wie in Holdorf und die Niederlage gegen Altenoythe als „Ausrutscher“ zu sehen.

.

Gruß Die Erste von SW Osterfeine

Fussball

Kommentare sind geschlossen