Home > Fussball > Dritte und Vierte im Einsatz!

Dritte und Vierte im Einsatz!

21. Oktober 2016

Nach einer schönen niederlagenlosen Serie musste unsere Dritte am vergangenen Samstag bei Arminia Rechterfeld gegen einen bärenstarken Gegner erstmals wieder eine verdiente Niederlage einstecken. Bereits nach 30 Minuten führte der Gastgeber mit 3:0, so kam es durch ein Eigentor kurz vor Schluss nur noch zur Ergebniskorrektur zum 1:3.
Erfolgreicher war am Sonntag zur besten Frühschoppenzeit unsere Vierte im Heimspiel gegen Langförden III. Der Mannschaft gilt trotz des parallel stattfindenden bayrischen Frühschoppens ein Riesenkompliment. Die Mannschaft war vollzählig erschienen, es konnten sogar nicht alle Spieler eingesetzt werden.
Verdient führte unsere Vierte zur Pause mit 1:0. Besonders der agile Angreifer Max Kampsen sorgte für zahlreiche Chancen für unsere Vierte. Nach der Pause übernahm der Gast zunehmend die Spielkontrolle und ging mit 2.1 in Führung und Alles deutete auf eine Heimniederlage hin. Doch ein toller Endspurt unserer Mannschaft sorgte für den dann doch verdienten Ausgleich. Der seit Wochen starke Abwehrorganisator Bernd Grambke sorgte für den umjubelten Ausgleich.
Bedingt durch den parallel stattfindenden Frühschoppen in der Sporthalle erfreute sich unsere Vierte einer ungewohnten zahlreichen Zuschauerunterstützung. Ein Kompliment an unsere Jungs, das sie sich auch nicht durch einige sehr gewagte Dirndl der weiblichen Zuschauer am Spielfeldrand von dem Fußballspiel ablenken ließen.
Beide Mannschaften haben nun das Derby am Freitag im Auge. Anstoß ist um 19.00 Uhr.

Bubble

Fussball

Kommentare sind geschlossen