Home > Handball > Handball II-E-Jugend gewinnt letztes Saisonspiel

Handball II-E-Jugend gewinnt letztes Saisonspiel

5. April 2017

SW Osterfeine II – SG Barnstorf-Diepholz 13:3

Mit einem klaren Sieg gegen die SG Barnstorf-Diepholz beendet unsere II-E-Jugend die Saison.

Im Hinspiel verloren wir noch in Barnstorf. Gerade in den letzten Spielen konnte man erkennen, welchen großartigen Sprung die Mädels von Trainerin Jutta Hillmann gemacht haben.

Jedes der Mädels hat mittlerweile ihre Position gefunden, und so klappen die Spielzüge einfach viel besser als noch zu Anfang der Saison. Im letzten Spiel ließen wir dem Gegner überhaupt keine Chance, und waren im kompletten Spiel völlig überlegen.

Ein klasse Spiel in der ersten Halbzeit im Tor zeigte Eva Neteler. Nach jedem Torwartball warf sie denBall lang über die Mitte, mit dieser Spielweise kam der Gegner überhaupt nicht zu Recht, und so konnten wir mit 4:0, über 9:1 und dann 13:3 das Spiel für uns gestalten.

Torschützen: Neele Zumwalde 4, Greta Böckmann 3, Eva Neteler 2, Julia Römer 1, Zoe Hillmann 1

Die Saison schließen wir als 7. Platz bei 6 Siegen und 7 Niederlagen ab.

Hier wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, aber insbesondere die letzten Spiele zeigen in die richtige Richtung.

Wir werden nun bis zu den Sommerferien nur noch im Trainingsmodus sein, und uns schon so auf die neue Saison vorbereiten.

Unsere Betreuerin Anna-Lisa Zumwalde wird uns leider verlassen, und in der kommenden Saison eine neue Aufgabe innerhalb der Abteilung übernehmen.

Die ganze Mannschaft sagt DANKE für eine tolle Zeit!!!

Handball

Kommentare sind geschlossen