Home > Fussball > Dritte und Vierte mit guten Ergebnissen

Dritte und Vierte mit guten Ergebnissen

26. April 2017

2 Siege, ein Remis und eine Niederlage waren das gute Ergebnis der Dritten und Vierten in den letzten Wochen.
Am Wochenende vor Ostern holte unsere Vierte daheim gegen GW Mühlen III ein 4:4. Ob der frühen Führung war vielleicht mehr drin, aber jeder gewonnene Punkt unserer neugegründeten Vierten sollte wir als Gewinn sehen. Mit den schnellen Spitzen Max Kampsen und Patrick Niehues konnten wir uns deutliche Vorteile erspielen. Erst in Unterzahl konnte der Gast an Stärke zulegen.
Am gleichen Tag gewann unsere Dritte mit 2.1 in Bakum III durch Tore von Markus Lapke und Steffen Breitenstein. Bereits eine Woche später hieß der Gegner wieder Bakum III, doch dieses Mal war unsere Vierte der Gegner und wieder gewann Osterfeine mit 5:1. Auch hier wirkte die Unterstützung durch die Decker Zwillinge aus der A-Jugend und durch Steffen Breitenstein und Patrick Niehues wahre Wunder.
Nichts zu holen gab es dann am vergangenen Wochenende für unsere Dritte gegen Kroge II. Mit 5:1 fiel die Niederlage am Ende doch deutlich aus.
Training für alle Fußballinteressierten ist wie gehabt donnerstags um 19.00 Uhr in Osterfeine.

PS: Mit großen Schritten näher kommt wieder das Vereinsduell Dritte gegen Vierte. Termin: Samstag, den 13.5.2017 um 17.00 Uhr in Osterfeine!!!!

Fussball

Kommentare sind geschlossen