Home > Fussball > OSV News!

OSV News!

18. September 2017

Rekord eingestellt: Nur eine Woche konnte sich Flo Niehues als alleiniger OSV Torschützenkönig mit 11 Treffern in einem Spiel fühlen. Am Freitag gewann unsere D-II mit 18:0 gegen RW Damme und auch Tim Kreinest schoss sensationelle 11 Tore in einem Spiel. Glückwunsch an Tim. Leider hatte Tim am Tag vor der Osterfeiner Kirmes keine Torprämie mit seinem Opa Richard Kreinest ausgehandelt, das hätte was für Tim gebracht. Vielleicht sollte er mal so langsam über einen Spielerberater nachdenken. Sowohl in der Nachbarschaft vom Opa als auch von Tim tummeln sich zahlreiche OSV-Altinternationale – da müssten sich doch Berater en masse finden lassen.     Tim, mach weiter so!

Gute Besserung: Der Sportverein SW Osterfeine wünscht seiner Abteilungsleiterin der Turn-und Gymnastikabteilung Annette Witte gute Besserung und schnelle Erholung!!!

Ebenso geht der Wunsch der guten Besserung an unseren Spieler der I-Herrenmannschaft, Michael Harpenau, der sich Samstag im Spiel gegen Barrssel am Kopf verletzte.

Glückwunsch: Herzliche Glückwünsche vom Sportverein SW Osterfeine gehen an Karin und Patrick Brehmer, die am Freitag heirateten.

Nochmal Glückwunsch: Einen Tag später feierten  Bianca und Stephan Ihorst ihre Silberhochzeit. Auch Euch herzlichen Glückwunsch und weiterhin Alles Gute.

Einstellung: Keine 48 Stunden nach ihrer Hochzeit führte unsere Spielführerin der I-Damen Karin Brehmer unsere jungen Damen der I-Damenmannschaft im Spiel gegen die Spielgemeinschaft Wagenfeld/Wetschen mit einer wie immer vorbildlichen Leistung zum deutlichen 31:20 Saisonauftakterfolg. Von dieser Einstellung dürfen sich besonders auch einige Fußballer ein Beispiel nehmen, brauchen doch immer mehr „Sportler“ mindestens eine ganze Woche frei wenn die angeheiratete Oma der zukünftigen Freundin zum 5.ten Mal ihren 99. Geburtstag feiert, oder so ähnlich. Mit 7 Toren war Karin trotz Hochzeit und Frühschoppen auch die Haupttorschützin beim erfolgreichen Trainerdebut von Andreas und Hiltrud Espelage.

Spielerverträge: Nach ausgiebigem Studium der Spielerverträge von Max und Heye kann der Verein feststellen, dass kein OSV-Sportler einen Abholfahrdienst zu den Punktspielen am Sonntagmorgen in seinem Vertrag garantiert hat. Also wieder zukünftig: pünktlich aufstehen und mit Rad zum Treffpunkt!

Fussball

Kommentare sind geschlossen