13. Oktober 2017

Liebe Leser von SW-Aktuell,

ein Viertel der Spielserie 2017/2018 ist nun absolviert. Durchweg erwischten unsere Fußballteams einen ordentlichen Start mit ordentlichen Ergebnissen. Diese Punkte sind sicher und keiner kann unseren Jungs diese Punkte nehmen. Doch richtig los geht die Serie im Herbst. Schlechte Plätze, Spielabsagen, Erkrankungen, Sperren, Privatreisen, Verletzungen, Studium, Septemberfeste und Oktoberfeste schlagen sich in vielen Mannschaften auf die Trainingsbeteiligung und somit auch auf die sportlichen Leistungen nieder.

Im Herbst zeigt sich am besten wie stark und stabil eine Mannschaft nun wirklich ist.

Gegen den SV Thüle haben unsere Jungs nun die beste Gelegenheit zu zeigen, wie die herbstliche Verfassung ist. Unser heutiger Gast ist der klare und auch selbst ernannte Titelanwärter der Bezirksliga IV und ist auch bis dato noch ungeschlagen. Viele Spieler mit höherklassiger Spielerfahrung bilden das Gerüst der Mannschaft aus Thüle. Wie stark unsere Gäste einzuschätzen sind, zeigten sie vor einigen Monaten beim 5:3 Sieg in Osterfeine. Besonders in der 1. Halbzeit hatte unsere Mannschaft ihre liebe Müh und Not. Drücken wir unseren Jungs für dieses schwere Spiel alle vorhandenen Daumen und freuen uns auf ein spannendes und faires Spiel.

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen