Home > Fussball > A-Jugend: Osterfeine gegen TV Dinklage 2:4

A-Jugend: Osterfeine gegen TV Dinklage 2:4

30. August 2017

Spielbericht vom 26.08.2017

Zum ersten Punktspiel dieser Saison und bei sommerlichen Temperaturen empfingen wir heute TV Dinklage zuhause in Osterfeine.

Direkt zu Spielbeginn merkte man schon, dass wir heute nicht ganz bei der Sache waren, was dann auch in der 7. Spielminute von unserem Gegner durch ein frühes Tor bestraft wurde. 6 Minuten später, in der 13 Spielminute erhöte TV Dinklage dann auch schon auf 2:0. Doch wir kamen in der 29. Minute zurück in die Partie als Mick Schomaker einen Fehler des gegnerischen Torhüters nutzte, um den Ball für Tim Kramer aufzulegen, welcher dann auch den Anschlusstreffer erzielte.

In der 38. Spielminute gelang es Tim Kramer sogar, nach Vorarbeit von Jakob Olberding, den Ausgleich zu Erzielen. Doch dieser Ausgleich hielt nicht lange an, da TV Dinklage die Chance nutzte und den, von unserer Abwehr im Aus geglaubten Ball in der 40 Minute verwandelte. In der Halbzeit nahmen wir uns zwar vor, viel engagierter aufzutreten, doch davon war in der zweiten Hälfte mit Ausnahme von ein bis zwei guten Chancen nichts zu sehen. Als es TV Dinklage dann in der 82. Minute, nach einer Ecke gelang das 4:2 zu erzielen stand der Sieger auch schon fest.  

Diese drei Punkte hätten wir insgesamt gesehen auch nicht verdient gehabt, da wir über weite Strecken des Spiels nicht genug Einsatz gezeigt haben.

Fussball

Kommentare sind geschlossen