Home > Fussball > D-Jugendteams mit Erfolg in Endrunden!!

D-Jugendteams mit Erfolg in Endrunden!!

11. Dezember 2017

Mit tollen Erfolgen beendeten unsere D-Jugendteams die diesjährige Hallensaison. In der Doppelrunde zur Qualifikation für die jeweiligen Endrunden konnten sich 3 D-Jugendteams erfolgreich behaupten.

In der Leistungsklasse I belegte unsere I-D-Jugend in der Qualifikation Platz II und startete in der Gruppe der besten 7 Jugendteams des Kreises Vechta. Allein die Qualifikation war schon ein toller Erfolg für die Jungs von Trainer Christian Olberding, sind doch fast alle Spieler noch im jüngeren Jahrgang. In der Endrunde belegte die Mannschaft in Osterfeine am Samstag mit 2 schönen Siegen gegen Rechterfeld/Goldenstedt und RW Damme am Ende einen ausgezeichneten 5. Platz.

Am Sonntagmorgen ging es für Trainer Christian Olberding dann in die nächste Endrunde. In der Leistungsklasse II belegte die 2.Mannschaft in der Endrundengruppe I einen tollen 2. Platz. Trainer Christian Olberding war an den letzten 3 Wochenenden jeweils mit 2 Mannschaften unterwegs. Samstag und Sonntag hieß es 3 Wochen hintereinander Hallenfußball von morgens 8.00 bis ca 13.30 Uhr, aber durch Christians Einsatz konnten alle Spieler der I D-Jugend an der Hallenkreismeisterschaft teilnehmen.

Den D-Jugenderfolg rundete am Sonntag dann die III-D-Jugend ab. In der Endrunde II der Leistungsklasse III belegte die dritte D von Trainer Jens Lapke und Robert Decker den 1.Platz. Den Trainern und den Jungs ein großes Kompliment für den Erfolg.

Fussball

Kommentare sind geschlossen