Home > Fussball > 1. D-Jugend verbringt Wochenende in Barsinghausen

1. D-Jugend verbringt Wochenende in Barsinghausen

16. April 2018

Vom 13. -15.04.2018 war unsere Jugendfußballmannschaft der 1. D-Jugend mit  15 Spielern und 4 Betreuern Gast des Niedersächsischen Fußballverbandes in der Sportschule in Barsinghausen. Neben diversen praktischen und theoretischen Trainingseinheiten stand der Spaß und Teambuildingmaßnahmen im Fokus der Veranstaltung. Es wurde gebowlt, geschwommen, Tischtennis und Tischkicker gespielt.

Ein besonderes Highlight war das Fußballturnier am Samstagnachmittag gegen die Niedersachsen-Mädchenauswahl der Jahrgänge 2006 und 2007. Hier konnte unsere D-Jugend zwei 3:0 Siege und ein 0:0 unentschieden erzielen und dadurch den Turniersieg erringen. Für die Mannschaft war das eine schöne Erfahrung.

Ganz herzlich möchten sich die Spieler, Betreuer und Eltern bei SWO für die großzügige Finanzierung der Veranstaltung bedanken.

Fussball

Kommentare sind geschlossen