Home > Handball > Handball I. E-Jugend ist Kreismeister

Handball I. E-Jugend ist Kreismeister

16. April 2018

Unsere Handball E-Jugend hat sich den Meistertitel in der Kreisliga des Bezirks Vechta / Cloppenburg / Diepholz geholt. Vor ein paar Wochen haben wir noch berichtet, das ein Finale gegen den BV Garrel stattfinden sollte, da beide Vereine mit 2 Minuspunkten punktgleich an der Tabellenführung waren.Der Staffelleiter hat seine ursprüngliche Idee nun aber widerrufen, und daher zählt das Torverhältnis. Dieses ist bei unseren jungen Mädels klar besser als beim Konkurrenten, und somit geht der Meistertitel nach Osterfeine. Eine ganz tolle Leistung der Mädels von Jutta Hillmann.

Die Siegerehrung findet am Samstag, den 05. Mai 2018 in der Halbzeitpause des letzten Spiels unserer 1. Damenmannschaft in unserer Sporthalle statt.

Am gestrigen Sonntag fand dann noch das Abschlussturnier aller E-Jugendmannschaften in den Sporthallen in Lohne und Mühlen statt. Auch hier konnte unsere I. E-Jugend den ersten Platz belegen. Man siegte gegen die Mannschaften von BW Lohne, SFN Vechta und die SG Wetschen/Wagenfeld. Nur das erste Spiel wurde gegen RW Damme verloren, aber zum Glück reichte es noch zum Turniersieg. Auch unsere II. E-Jugend nahm an dem Turnier teil, und belegte in ihrer Gruppe einen hervorragenden 2. Platz.

Das Turnier war ein schöner Abschluss zum Ende der Saison, nun haben wir bis September genügend Zeit, um uns auf die neue Saison vorzubereiten.

Handball

Kommentare sind geschlossen