Home > Sonstiges > Abschlussbericht Ferienbetreuung

Abschlussbericht Ferienbetreuung

13. Juli 2018

Eine Woche voller Action liegt nun hinter uns! Auch wenn es dieses Mal deutlich weniger Teilnehmer waren, als bei den vorherigen Ferienbetreunungen, ist der Spaß nicht zu kurz gekommen. Die Kinder konnten sich auf dem gesamten Sportgelände austoben. Zur Stärkung gab es mittags ausreichend leckeres Essen von Petra Macke und zwischendurch frisches Obst und Gemüse.

 

Wir Betreuer möchten uns für die fünf Tage bei allen Kindern bedanken. Es hat uns riesen Spaß gemacht, mit euch unserer freie Zeit zu verbringen. Auch ein Dank geht an die Eltern, für ihre freiwilligen Spenden, die für die Jugendarbeit des Vereins eingesetzt werden.

v. l.: Steffen Wehri, Arne Vink, Clara Gravemeyer, Jasmin Lorenz und Anna Bley. Auf dem Bild fehlt Yvonne Rehling

Ein großes DANKESCHÖN geht an unsere Betreuer, ohne die die Ferienbetreuung nicht laufen würde.

 

PS: Vom 08.10. – 12.10.18 findet in den Herbstferien die nächste Ferienbetreuung statt. Anmeldungen können ab sofort per E-mail an die Geschäftsstelle eingereicht werden.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen