Home > Fussball > Bericht 1. Herren

Bericht 1. Herren

21. September 2018

Herzlich Willkommen zum nächsten Spiel im heimischen Stadion gegen SFN Vechta.

Mit dem Gast aus Vechta trifft die derzeit schlechtplatzierteste Mannschaft unserer Liga auf uns. Mit drei Niederlagen und zwei Unentschieden aus fünf Spielen belegen die Vechtaraner den 16. und damit letzten Tabellenplatz. Trotzdem müssen wir mit totalem Engagement und Kampfgeist in die Partie gehen, zumal wir unser letztes Heimspiel gegen SV BW Ramsloh kläglich verloren.

Schon vor der Partie wussten wir, dass mit dem SV BW Ramsloh ein ernstzunehmender Gegner auf uns zukommt. Jedoch traten wir von Anfang an nicht selbstbewusst genug auf, um den Gegner mit einer Niederlage nach Hause schicken zu können. Daraus resultierte die 1:0 Führung der Ramsloher in der 39. Spielminute. Auch nach der Halbzeit fehlte uns der Mut und Ehrgeiz das Spiel zu drehen, sodass die Ramsloher durch Tobias Böhmann in der 65. Minute auf 2:0 erhöhen konnten. Uns gelang lediglich der Anschlusstreffer zum 2:1 durch unseren Spielertrainer Christian Schiffbänker. Zu erwähnen sind hierbei unsere Zuschauer, die für eine tolle Stimmung während des Spiels gesorgt und uns bis zur letzten Minute angefeuert haben. Vielen Dank!

Nun wollen wir gegen SFN Vechta wieder 100 % geben, um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern und um unsere Zuschauer für ihre andauernde Unterstützung zu belohnen.

Mit sportlichen Grüßen,

Steffen Wehri

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen