Home > Fussball > Vorwort

Vorwort

21. September 2018

Liebe Leser von Schwarz-Weiß Aktuell,

8 Tage nach der Heimniederlage gegen BW Ramsloh erwartet unsere 1. Herrenmannschaft die Gäste von SFN Vechta zum 2.Heimspiel in Folge hier in Osterfeine. Unser besonderer Gruß geht daher auch zuerst an den Gast aus der Kreishauptstadt.

Mannschaft und Trainer werden sich sicherlich seit der Begegnung gegen Ramsloh einige Gedanken über den Spielverlauf gemacht haben und noch machen. Ein Kompliment haben sich am Samstag besonders unsere Zuschauer verdient, die gerade zum Schluss der Begegnung alles versucht haben, um unserer Mannschaft noch einen Schub in die richtige Richtung zu geben, doch leider reichte es nur noch zum Anschlusstreffer durch unseren Spielertrainer Christian Schiffbänker.

Gerade unsere Zuschauer haben auch wieder am Sonntag gemerkt: Wenn unsere Mannschaft in der Bezirksliga einen oder sogar drei Punkte in einem Spiel holen will, muss fast alles stimmen. Nur wenn jeder Beteiligte 110 Prozent gibt, können wir in der Bezirksliga mithalten. Dabei spielt es dann auch keine Rolle auf welchen Tabellenplatz der jeweilige Gegner steht. Entscheidend wird sein, ob unsere Mannschaft sich bewusst ist, dass mit SFN Vechta ein äußerst motivierter Gegner in Osterfeine aufläuft. Unsere Zuschauer haben sicherlich noch das Heimspiel in der vergangenen Serie an einem Mittwochabend in Erinnerung, als der Gegner alle 3 Punkte mit nach Vechta nahm.

Viel Spaß beim Lesen,

Die Redaktion

Fussball

Kommentare sind geschlossen