Home > Fussball > Dritte ohne Spiel und Vierte ohne Punkte

Dritte ohne Spiel und Vierte ohne Punkte

5. Oktober 2018

Ohne Punktspiel blieb unsere Dritte seit den letzten beiden Heimsiegen. Ein spielfreier Tag und eine Spielverlegung machten es möglich.

Dafür war unsere Vierte dreimal im Punktspieleinsatz seit dem letzten Heimspiel unserer 1. Mannschaft. Gegen Brockdorf IV, SV Langenberg und gegen Arminia Rechterfeld gab es leider keine Punktgewinne zu verzeichnen, auch wenn die Leistungen in allen Spielen in Ordnung war. Leider haperte es besonders im letzten Spiel in Rechterfeld an der Chancenverwertung. Auch die Moral war in Ordnung, schaffte die Vierte es doch nach einem 3:0 Rückstand auf 3:2 heranzukommen.

Herauszuheben bleibt ein Blick auf die Fairnesstabelle der 3. Kreisklasse. Mit 1 Gelben Karte in 7 Spielen liegt unsere Vierte auch in dieser Serie an der Spitze der Fairnesstabelle. Kompliment Jungs!!

Am Wochenende sind nun beide Mannschaften wieder im Einsatz: Die Dritte läuft Sonntag in Carum auf und die Vierte gastiert bereits am Samstag in Langförden.

Training ist weiterhin jeweils am Donnerstag um 19.00 Uhr.

Die Dritte und Vierte

Fussball

Kommentare sind geschlossen