Home > Handball > Spielbericht SW Osterfeine 2 gegen TV Dinklage 3

Spielbericht SW Osterfeine 2 gegen TV Dinklage 3

15. Oktober 2018

Unsere Damen starteten sehr stark und kamen gut ins Spiel. So konnten wir mit 3:8 nach 14min in Führung gehen. Diese Führung konnten wir bis zur Halbzeit halten, sodass es 9:15 zur Halbzeit für Osterfeine stand. Nach der Halbzeit passierten zu viele technische Fehler im Angriff, wodurch Dinklage nach 36min auf 13:16 verkürzen konnte. Bis zur 44min konnten wir die Führung erneut auf 15:20 ausbauen.Danach verloren wir im Angriff vermehrt Bälle, weshalb die Dinklagerinnen immer mehr aufholten. So kam es, dass Dinklage auf 21:23 in der 58min verkürzen konnte.

Die Schlussphase wurde zunehmend hektischer, was die Gegner nutzen konnten. Es wurde in der letzten Minute leider nochmal sehr eng, da es nur noch 22:23 für uns stand. Durch einen Fehlpass, erhielt Dinklage sogar die Möglichkeit den Ausgleich zu machen, verlor jedoch ebenfalls durch einen technischen Fehler den Ball. Dieser Ballverlust war glücklicherweise unser Sieg, sodass wir das Spiel am Ende mit 22:23 gewinnen konnten. Zwei sehr wichtige Punkte, welche wir auf unser Punktekonto schreiben können.

Am kommenden Wochenende geht es nun gegen Ankum, welche ebenfalls wie unsere Damen bisher ungeschlagen sind.

Wir hoffen auf eine lautstarke Unterstützung durch unsere Fans!

 

Handball

Kommentare sind geschlossen