Home > Fussball > 3./4. Herren Bericht

3./4. Herren Bericht

18. Oktober 2018

Dritte und Vierte: 4 Spiele 4 Punkte

Als durchwachsen darf die Punkteausbeute der Dritten und Vierten seit dem letzten Heimspiel der Ersten bezeichnet werden.

Ein Unentschieden bei Carum III und eine 1:4 Niederlage, trotz guter Leistung, bei Lutten II sind das Ergebnis der Dritten aus zwei Auswärtsspielen. Nach 11 Spieltagen sind 18 Punkte bei einem Torverhältnis von 32:16 als Aufsteiger eine ganz tolle Ausbeute für unsere größtenteils neu aufgebaute Dritte. Es wäre schön, wenn unsere Mannschaft auch in der Herbstphase weiterhin konzentriert und motiviert in die nächsten Spiele geht, um in Ruhe den Sportlerball und dann die Winterpause genießen zu können. Die nächste Chance für unsere Dritte zum Punktesammeln besteht am Sonntag beim Vorspiel um 13.15 Uhr gegen RW Visbek III.

Mit 3 Punkten kehrte unsere Vierte vom Auswärtsspiel bei BW Langförden III zurück. Im Kellerduell behielt unsere Vierte mit 3:1 die Überhand und konnte sich auf den drittletzten Platz vorkämpfen. 2 Tore von Patrick Niehues und einmal von  Leo Trimpe sorgten für gute Stimmung. 7 Punkte aus 9 Spielen bei einem Torverhältnis von 9:29 Toren sind die Zwischenbilanz unserer Vierten. Weiter so!!!

Das folgende Heimspiel gegen TV Dinklage ging dann jedoch mit 1:5 verloren, wobei der Gast zur Pause schon 5:0 führte. Mit 1:0 ging dann die 2. Halbzeit an unsere Vierte.

Am Wochenende geht es für unsere Vierte dann zum VFL Oythe IV.

Training ist auch weiterhin jeden Donnerstag um 19.00 Uhr.

Die Dritte/Vierte

Fussball

Kommentare sind geschlossen