Home > Handball > Spielbericht Osterfeine II gegen Quitt Ankum I

Spielbericht Osterfeine II gegen Quitt Ankum I

26. Oktober 2018

Am Wochenende hieß es Erster gegen Zweiter in der Regionsliga Damen. Beide Teams bis dahin ungeschlagen und nur ein Spiel mehr war der Unterschied weshalb unsere Damen auf dem zweiten Platz waren.

Das Spiel startete deutlich zu Gunsten der Gegner, sodass wir in den ersten 12min kein Tor warfen, wobei Ankum in dieser Zeit auch nur 3 Tore warf. Anschließend kämpften wir uns stetig weiter heran. So gelang uns nach 18min der Anschluss zum 5:6. Die Gegner kamen nun jedoch besser ins Spiel und konnten sich leider wieder auf 5:10 (24min) absetzen. Zur Halbzeit schafften wir es immerhin auf ein 7:10.

Den Start zur zweiten Halbzeit verpassten unsere Damen leider komplett und so konnte Ankum sich auf 10:17 in der 44min absetzen. Diese Führung konnten wir bis zum Ende nicht mehr aufholen, sodass wir uns erstmal diese Saison geschlagen geben mussten.

Endstand 15:21 für Ankum.

Am kommenden Freitag geht es bereits mit dem nächsten Spiel gegen Steinfeld II weiter, wo wir alles dafür geben werden, erneut zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

 

Handball

Kommentare sind geschlossen