Home > Handball > Spielbericht WJA Schüttorf gegen Osterfeine

Spielbericht WJA Schüttorf gegen Osterfeine

30. Oktober 2018

Das Spiel startete sehr ausgeglichen, sodass es 6:6 nach 10 Minuten stand. Anschließend fielen kaum noch Tore. So stand es nach 25 Minuten nur 8:8. Leider verpassten wir den Anschluss bis zur Halbezeit, wodurch die Gegner sich auf 10:8 absetzen konnten.

Nach der Halbzeit spielten wir wieder unser Spiel und konnten so auf 12:12 in der 36min ausgleichen. Bis zur 46min blieb das Spiel ausgeglichen (16:16), als die Gegner sich erneut absetzen konnten. Schüttorf spielte nicht deutlich besser Handball, sondern wir stellten das Tore werfen ein, wodurch es nach 54min 19:16 für die Gastgeber stand.

Dann wurden unsere noch einmal wach und konnten auf 20:20 ausgleichen. Leider kassierten wir in der 59:38min das 21:20 und verloren die Partie.

Resümierend muss man sagen, dass der Gegner die Punkte zu leicht bekommen hat, da bei unseren Spielerinnen der Siegeswille fehlte bzw. zu spät kam.

Handball

Kommentare sind geschlossen