Home > Handball > Spielbericht Steinfeld II gegen Osterfeine II

Spielbericht Steinfeld II gegen Osterfeine II

29. Oktober 2018

Nach der Niederlage am vergangenem Wochenende war der Wille zu gewinnen groß. Mit einem vollen Kader konnten wir am Freitag auflaufen.

Der Start war sehr ausgeglichen, sodass sich bis zur 15min (7:8) keine Mannschaft absetzen konnte.

Anschließend kamen wir zunehmend mehr in unser Spiel und konnten uns zur Halbzeit auf 11:14. Nach der Halbzeit ruhten wir uns in den ersten Spielminuten zu sehr aus, sodass Steinfeld auf 14:16 (40min) aufholen konnte. Doch wir kamen zunehmend mehr ins Spiel und konnten mit einer guten Abwehr Bälle erobern. Dadurch konnten wir uns aus 14:21 in der 49min absetzen.

Endstand 20:29 für Osterfeine.

Zwei wichtige Punkte um weiterhin oben mitspielen zu können. Nun heißt es erstmal Spielpause und anschließend müssen die Damen gegen Lohne und Cappeln, zwei direkte Konkurrenten, spielen.

Handball

Kommentare sind geschlossen