Home > Fussball > Vorwort

Vorwort

1. November 2018

Liebe Leser von Schwarz-Weiß Aktuell,

der Sportverein SW Osterfeine heißt alle Gäste zum heutigen Heimspiel von SW Osterfeine I gegen den TUS Emstekerfeld in der Bezirksliga IV recht herzlich willkommen. Ein besonderer Willkommensgruß gilt unseren Gästen aus dem Cloppenburger Vorort und dem Schiedsrichtergespann.

Unsere Mannschaft hat zum heutigen Spiel bereits eine englische Woche in den Knochen, musste sie am Feiertag doch im Bezirkspokal die weite Reise nach Großefehn antreten. Nach einem intensiven Pokalspiel konnte unsere Mannschaft mit 3:2 die Oberhand behalten und zog ins Viertelfinale des Bezirkspokals ein. Eine starke Leistung und ein toller Erfolg für unsere Erste, den vorher noch keine OSV-Mannschaft schaffte. Niemals ist eine OSV-Mannschaft im Bezirkspokal so weit gekommen. Das Viertelfinale findet nun am Ostermontag in Osterfeine statt. Gegner ist dann der ASV Altenlingen. Somit überwintert SW Osterfeine I als einzige Mannschaft aus dem Kreis Vechta im Bezirkspokal.

Doch vorher kommt der Sportlerballsamstag. Hoffentlich können unsere Jungs nochmal alle Kräfte gegen das Spitzenteam aus Emstekerfeld mobilisieren, um mit einem Erfolgserlebnis den Sportlerball 2018 zu feiern. Wir drücken Euch alle die Daumen.

Viel Spaß beim Lesen und beim Sportlerball

Fussball

Kommentare sind geschlossen