Home > Handball > Spielbericht 2. Damen gegen BW Lohne II

Spielbericht 2. Damen gegen BW Lohne II

21. November 2018

Am vergangenem Wochenende musste unsere zweite Damen gegen Lohne 2 spielen. In der Tabelle hieß es zweiter gegen dritter.

In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen, so wechselte die Führung stetig. In der 18min war Lohne erstmalig mit zwei Toren (8:6) vor, was unsere Damen in der 24min mit 9:9 wieder ausglichen.

Halbzeitstand 12:12.

In der zweiten Halbzeit verpassten wir den Start total, sodass wir nach nur 35min mit 17:13 hinten lagen. Diesen Rückstand konnten wir leider nicht aufholen. So mussten wir uns am Ende mit 27:21 gegen starke Lohner geschlagen geben.

Am kommenden Wochenende müssen wir gegen den SV Cappeln spielen, welcher mit 8:6 Punkten knapp hinter uns ist.

Wir hoffen in eigener Halle auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer!!

Handball

Kommentare sind geschlossen