Home > Handball > Spielbericht 2. Damen gegen Holdorf 3

Spielbericht 2. Damen gegen Holdorf 3

5. Dezember 2018

Das Spiel gegen Holdorf startete mit einem sehr hohen Tempo auf beiden Seiten. So stand es nach 1:35min bereits 3:0 für uns. Allerdings passte unsere Abwehr in den ersten Minuten nicht so gut auf, sodass Holdorf auf 4:3 in der 4min verkürzen konnte.

Anschließend spielten wir eine gute Abwehr und ein noch besseres Tempospiel! So konnten wir nach 10 min eine 10:3 Führung ausmachen. Nach dieser Führung ließen wir in der Abwehr etwas nach und auch im Angriff, wodurch wir mit einem 19:6 in die Halbzeit gingen.

In der zweiten Hälfte spielten unsere Damen souverän weiter! So konnte das Trainergespann Heidi und Fabian Winter einiges ausprobieren, ohne das die Führung in Gefahr war.

Am Ende siegten die Damen mit einem souveränen 31:13 gegen Holdorf 3!

Besonders hervorzugeben ist, dass nahezu alle Spielerinnen ein Tor machten.

Des Weiteren ein Dankeschön an alle die ausgeholfen haben!

Am kommenden Wochenende heißt es Regeneration für die Damen, sodass die Damen am 16.12 fit gegen Wagenfeld/Wetschen in das letzte Spiel des Jahres gehen.

Handball

Kommentare sind geschlossen