Home > Handball > Spielbericht WJA gegen Burg Gretesch

Spielbericht WJA gegen Burg Gretesch

5. Dezember 2018

Ein Duell auf Augenhöhe, wenn man die Tabelle betrachtet. Beide Mannschaften mit 5 Minuspunkten hieß es vor dem Spiel.

Den Start verpassten die Mädels total, sodass wir nach 10min mit 1:6 hinten lagen. Allerdings wurden sie zunehmend mehr wach und konnten stetig weiter ausgleichen. So stand es in der 20min 5:9  und in der 25min nur noch 8:9 für die Gäste. In die Halbzeit konnten wir glücklicherweise mit einem 9:10 gehen.

Nach der Halbzeit schafften wir es erstmal wieder auszugleichen, 10:10 in der 31min. Diesen Ausgleich konnten wir bis zur 37min (13:13) halten. Das was danach folgte glich den ersten 10min sehr. In den folgenden acht Minuten warfen wir kein Tor mehr, während Burg Gretesch die Chancen nutzte. 13:18 nach 45min.

In diesen acht Minuten verloren wir das Spiel gänzlich aus der Hand und die Gegner nahmen es dankend an.

So mussten wir uns am Ende mit 16:24 geschlagen geben.

Resümierend kann man sagen, dass die Mannschaft ihren Start in der ersten Halbzeit durch Ehrgeiz retten konnte, jedoch in der zweiten Halbzeit zu einem falschen Zeitpunkt erneut eine Schwächephase hatte, welche nicht mehr gerettet werden konnte.

Handball

Kommentare sind geschlossen