Home > Handball > Spielbericht zweite Damen gegen HSG Wagenfeld/Wetschen

Spielbericht zweite Damen gegen HSG Wagenfeld/Wetschen

14. Januar 2019

Den Start verpassten wir und liefen bis zum 5:6 (15min) konsequent einem kleinen Rückstand hinterher und kamen nicht in unser Spiel.

In der 27min stand es 9:9, als wir zunehmend mehr ins Spiel kamen und uns zur Halbzeit auf 11:9 absetzen konnten.

Nach der Halbzeit konnten wir unser Spiel fortsetzen und kamen immer öfter an Ballgewinne durch eine zeitweise sehr gute Abwehr. So warfen die Gäste das erste Tor in der zweiten Halbzeit erst nach 10 Minuten(40min). Aber auch wir verschenkten zunehmend Bälle, sodass wir die Führung bis zur 45min nur auf 16:11 ausbauen konnten. Diese Führung konnten wir bis zum Spielende auf 17:13 ausbauen.

Somit gewinnt die zweite Damen ein körperlich sehr hartes Spiel und kann den zweiten Tabellenplatz weiterhin halten.

Handball

Kommentare sind geschlossen