Home > Handball > Rückblick auf das Minispielfest

Rückblick auf das Minispielfest

22. Januar 2019

Am vergangenem Sonntagnachmittag um 14:00 Uhr begann das sehr gut besuchte Minispielfest rund um unsere jüngsten Handballmannschaften. Viele Eltern und Großeltern kamen in die Sporthalle in Osterfeine, um ihre Kinder und Enkel beim Spielen auf dem Feld zu unterstützen.

Mit viel Freude und Engagement spielten die Handballjünglinge gegeneinander, zeigten dabei tolle Leistungen und wurden mit einer Medaille und etwas Süßem entlohnt.

Die aufgebaute Spielwiese zwischen den beiden Feldern wurde nicht nur von den Spielerinnen und Spielern gut angenommen, sondern auch von vielen Kindern, die nicht am Spielfest beteiligt waren. Außerdem wurde das angebotene Kinderschminken gut und dankend angenommen.

Ein großer Dank geht an das Team rund um Petra Böckerstette, das für die Beköstigung der Zuschauer sorgte und niemanden hungrig nach Hause gingen ließ.

Handball

Kommentare sind geschlossen