Home > Fussball > Ein Blick zurück in die OSV-Geschichte

Ein Blick zurück in die OSV-Geschichte

25. Januar 2019

In diesen Tagen beginnen unsere Herrenteams wieder ihre Vorbereitungen für die Rückrunde. Auf beide Mannschaften warten in der Rückrunde sehr hohe Hürden, konnten doch bei aller Zufriedenheit beide Mannschaften nicht ausreichend Punkte in der Herbstrunde sammeln, um entspannt in die Rückrunde zu blicken. Im Gegenteil, nur wenn beide Mannschaften in der Rückrundenvorbereitung und in den Rückrundenspielen an ihre Grenzen gehen, werden sie in der Zeit des Osterfeiner Schützenfestes den Klassenerhalt feiern können.

Ergo wird noch eine Menge Schweiß fließen müssen, um die jeweiligen Klassen zu erhalten.

Das folgende Foto aus dem OSV-Archiv zeigt, wie sich die Spieler der 1. Herrenmannschaft von SW Osterfeine schon 1978 professionell auf die Spiele vorbereiteten.

Auf der folgenden Torjägertabelle am Ende der Spielserie 1985/86 lassen sich bei genauem Studium einige interessante Namen auch aus der OSV-Geschichte entdecken. Viel Spaß beim Stöbern.

Fussball

Kommentare sind geschlossen