Home > Fussball > Schiffi hört im Sommer als Trainer bei SW Osterfeine I auf.

Schiffi hört im Sommer als Trainer bei SW Osterfeine I auf.

28. Januar 2019

Unser Trainer der 1. Herrenmannschaft, Christian Schiffbänker, wird in der Spielserie 2019/2020 aus beruflichen Gründen nicht mehr das Traineramt ausüben können. Schiffi ist seit dem Sommer Schulleiter an einer großen Schule in Osnabrück und ist zeitlich nicht mehr in der Lage unser Bezirksligateam zu trainieren. Schiffi wird sich in der kommenden Serie aber sportlich noch bei unserer Mannschaft fit halten und bei Gelegenheit auf dem Platz unterstützen. Schon vorab an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Schiffi für seine geleistete Trainerarbeit in den vergangenen Jahren. Christian Schiffbänker trainiert unsere 1. Mannschaft seit dem 1.7.2015 mit viel Erfolg und Begeisterung.

Der Sportverein SW Osterfeine begibt sich somit ab sofort auf die Suche nach einem Nachfolger von Christian Schiffbänker.

Erstmal haben Schiffi und seine Jungs jedoch noch eine hammerschwere Rückrunde vor der Brust. Dafür ist die volle Konzentration der Mannschaft in den nächsten Wochen und Monaten erforderlich.

Fussball

Kommentare sind geschlossen