Home > Handball > Landesliga weibliche A-Jugend gegen Brandlecht-Hestrup

Landesliga weibliche A-Jugend gegen Brandlecht-Hestrup

28. Januar 2019

Das Spiel startete gegen den aktuellen Tabellenletzten sehr ausgeglichen, sodass sich keine Mannschaft in der ersten 6 Minuten absetzen konnten (4:4). Anschließend stand die Abwehr von unseren Mädels besser und auch im Angriff konnten wir einfach Tore werfen, wodurch wir langsam in Führung gehen konnten.  Sechs Tore Vorsprung hatte wir in der 20 Minute.

Diesen Vorsprung konnte Brandlecht-Hestrup bis zur Halbzeit auf 20:17 verkürzen.

Nach der Halbzeit konnten wir den drei Tore Vorsprung lange halten, aber dann machten wir zu viele technische Fehler im Angriff und auch in der Abwehr standen wir nicht mehr so konzentriert.

So konnten die Gegner in der 47min auf 27:27 ausgleichen und plötzlich war wieder alles offen.

Dies rüttelte unsere Mädels glücklicherweise wieder wach und sie zogen das Tempo an und auch die Abwehr stand wieder besser. Dadurch konnten wir uns bis zum Ende einen vier Tore Vorsprung erarbeiten.

33:29 Endstand – zwei Punkte die in Osterfeine bleiben!!

„Ein Spiel mit einem guten Angriff, aber mit einer zeitweise schwachen Abwehr, wodurch wir zu viele einfache Tore zuließen“, resümierte das Trainergespann Rebecca und Heidi Winter.

Handball

Kommentare sind geschlossen