Home > Fussball > Kreisklassenturnier der 3. und 4. Herren

Kreisklassenturnier der 3. und 4. Herren

4. Februar 2019

Am vergangenen Samstag war es soweit. Die Erstauflage des Kreisklassenturnieres unserer 3. und 4. Herren startete gegen 16:00 Uhr in der Sporthalle in Osterfeine. Neben unseren beiden Herrenmannschaften traten Mannschaften wie GW Mühlen III, SV Langenberg II oder BW Lohne IV zum Kräftemessen gegeneinander an.

Das Turnier wurde durch gute Laune, sowie durch faire und spannende Partien aller teilnehmenden Mannschaften geprägt und zeigt mal wieder, dass Mannschaftssport nicht immer leistungsorientiert bewertet werden sollte. Unsere 3. Herren konnte den Turniersieg erringen, nachdem sie mit 2:1 gegen GW Mühlen III im Finale gewann. Ein großes Highlight an dem Abend war vermutlich das Halbfinale zwischen unserer 3. und 4. Herrenmannschaft, die einmal wöchentlich zusammen eine große Trainingsgruppe bilden. Die Partie endete mit einem knappen 1:0-Sieg für unsere Dritte, was die Vierte jedoch nicht davon abhielt, sich im Neunmeterschießen gegen SV Langenberg II durchzusetzten und damit den 3. Turnierplatz zu belegen.

Ein großer Dank gilt allen helfenden Händen, die dem Sportverein bei so einem tollen Event ihre Unterstützung schenken.

Fussball

Kommentare sind geschlossen