Home > Fussball > Rückrundenvorbereitung hat begonnen.

Rückrundenvorbereitung hat begonnen.

4. Februar 2019

Trotz der unfreundlichen Wetterbedingungen starteten in den letzten Tagen unsere Erste und Zweite ihre Rückrundenvorbereitungen.

Nach diversen Lauf- und Krafteinheiten hatten sich am Samstagnachmittag unsere Zweite und Erste zu einem internem Trainingsspiel über 3 x 30 Minuten verabredet. Bei nicht optimalen Bedingungen stand die Gewöhnung an die Größe des Platzes nach der Winterpause im Vordergrund.

Besonders in Erinnerung wird den Spielern der Ersten dabei auch die morgendliche Einheit im OSV-Fitnessraum mit David Wadulla bleiben, deckte er doch manche bisher unvermutete Muskelgruppe bei den Fußballern schonungslos auf.

Am kommenden Sonntag findet dann das erste Vorbereitungsspiel um 14.00 Uhr in Osterfeine gegen den SV Barnstorf statt.

Fussball

Kommentare sind geschlossen