Home > Sonstiges > Dart

Dart

12. Februar 2019

Bock auf was Neues? – Der Sportverein Schwarz-Weiß Osterfeine gründet eine neue Abteilung:

DART!

Seit Jahren boomt der Dartsport  auf der ganzen Welt und vorallem hier in Deutschland. Diese Euphorie hat es nun auch zu uns nach Osterfeine geschafft.

 Wer nun denkt: Dart? Ist das überhaupt eine Sportart? , ist die Antwort leicht: Ja, Dart ist seit Jahren eine offiziell anerkannte Sportart, denn auch hier braucht man viel Training, Präzision und eine Menge Disziplin.

Wenn ihr Lust habt mal etwas Neues auszuprobieren, bieten wir euch nun diese Chance . Egal ob Jung oder Alt, Mann oder Frau, und auch die, die keine Zeit mehr für Fußball, Handball oder ähnliches haben – Dart ist einfach für jeden Etwas.

Das Ziel ist in naher  Zukunft eine Mannschaft  im Ligabetrieb anzumelden. Das ist ähnlich wie beim Fußball , nur das man nicht jedes Wochenende unterwegs ist.

Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann schau bei den ersten Trainingsterminen vorbei und erfahre mehr !

Wann:  Dienstag (19.02.) und Mittwoch (20.02) jeweils ab 19:00 Uhr.

Wo: Sportplatz in Rüschendorf.

Mitzubringen ist: Wer Darts besitzt kann diese gerne mitbringen, ansonsten haben wir einiges zum Ausprobieren da!

Bei Fragen melden sie sich unter: 0177/7593721 

In diesem Sinne: Bis nächste Woche!

Good Darts und Game on!

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen