Home > Fussball > 1.Test für I-Herren endet mit 7:3 Sieg

1.Test für I-Herren endet mit 7:3 Sieg

11. Februar 2019

Mit einem 7:3 Sieg gegen den Diepholzer Kreisligisten SV Barnstorf endete am Sonntagnachmittag bei regnerischen und windigen Bedingungen das 1. Vorbereitungsspiel für unsere I-Herrenmannschaft.  Bei guten Platzbedingungen war es ein wichtiger Aufgalopp für unsere Mannschaft in der Vorbereitung auf das 1. Rückserienspiel in der Bezirksliga gegen die Mannschaft der letzten Wochen, gegen GW Brockdorf.

Zur Halbzeit führte unsere Mannschaft mit 4:0 und musste dann  gegen den Wind am Ende noch 3 Gegentore hinnehmen. Die Treffer für unsere Mannschaft erzielten Freddy Lampe(2), Jan Schomaker(2), Steffen Kreyenborg, Florian Markus und Felix Piening.

Leider fehlten bei unserer Mannschaft noch mehrere Spieler, wobei die Vorbereitung in diesem Winter nach der langen Winterpause doch von besonderer Bedeutung ist. Hoffentlich schaffen es unsere Jungs die Rückstände aufzuholen, um topfit in die Rückrunde zu gehen, erwartet unsere Mannschaft doch eine schwersten Rückrunden der jüngeren Vereinsgeschichte.

Fussball

Kommentare sind geschlossen