Home > Fussball > Spielbericht SW Osterfeine I gegen TUS Lemförde I 3:0 (3:0)

Spielbericht SW Osterfeine I gegen TUS Lemförde I 3:0 (3:0)

18. Februar 2019

Verdient, aber auch etwas zu hoch, gewann unsere 1. Herren das Freundschaftsspiel gegen den TUS Lemförde( Bezirksliga Hannover) mit 3:0. Die Tore erzielten Lukas Decker (2) sowie Michael Harpenau. War der Vorsprung zur Pause verdient, präsentierte sich der Gast in der 2. Halbzeit stärker und verpasste den Anschluss mehrfach nur unglücklich. Die leider nicht komplette OSV-Mannschaft offenbarte gerade in der 2. Halbzeit viele Lücken in der Defensivarbeit und muss sich noch merklich in den verbleibenden 14 Tagen bis zum Saisonstart steigern.

Das nächste Spiel ist schon am Dienstag, wiederum in Osterfeine, um 19.30 Uhr gegen den Osnabrücker Kreisligisten Eintracht Rulle.

Parallel zum Spiel der Ersten verlor SW Osterfeine II das Freundschaftsspiel gegen SC Quakenbrück II mit 1:2.

Fussball

Kommentare sind geschlossen