Home > Sonstiges > Vorwort

Vorwort

15. März 2019

Liebe Leser von Schwarz-Weiß Aktuell,

der Sportverein SW Osterfeine begrüßt alle Gäste zum Bezirksligakreisduell gegen den VFL Oythe II ganz herzlich. Ein besonderer Gruß geht wie immer an das Schiedsrichtergespann.

Mitte März ist eine Menge los in unserem Verein: Die Generalversammlung liegt gerade hinter uns. Unser ehemaliger Trainer Paul Jaschke wurde ich Achmer unter zahlreicher Anteilnahme Osterfeiner Vereinsmitglieder zu Grabe getragen.  In vielen Sparten und Mannschaften nimmt die Suche von Trainer und Betreuern die Ehrenamtlichen zum Teil kräftig in Beschlag.

Die neuen Serien müssen vorgeplant werden, die mäßigen Wetterbedingungen erfordern enorme Arbeit der Platzverantwortlichen, die Mitgliederzahl ist in den letzten Wochen nochmal gestiegen, unsere Leistungsmannschaften im Hand- und Fußball kämpfen um schwer zu erringende Punkt in Heim- und Auswärtsspielen, usw……

Glücklicherweise sind am vergangenen Sonntag im Spiel in Steinfeld keine Spieler erfroren, so hoffen wir am Sonntag einigermaßen vollzählig auflaufen zu können. Dennoch ist das Verletzungspech momentan nicht aus unserer Mannschaft entfernen zu können. Neben unseren langjährigen Kniefällen Hannes Rohe und Philipp Rusche hat sich nun auch Christian Kohake am Knie verletzt. Drücken wir alle Daumen für Christian auf schnelle Besserung. Ähnlich schwer wiegen die Ausfälle von Julian Stöppelmann und Freddy Lampe, sowie zahlreiche Verhinderungen vieler Akteure.

Umso mehr sollten sich die übrigen Spieler gemeinsam mit unseren Fans auf das Spiel gegen die Oberligareserve vom VFL Oythe fokussieren. Wir brauchen die maximale Griffigkeit für dieses wichtige Heimspiel, um wertvolle und nötige Punkte in Osterfeine zu behalten.

Den Sportlern viel Glück und allen Zuschauern viel Spaß.

Die Redaktion

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen