Home > Fussball > Kompliment an unsere Jungs!!

Kompliment an unsere Jungs!!

25. März 2019

Leider nur wenige OSV-Fans nahmen am Sonntag die weite Reise nach Ramsloh zum Auswärtsspiel unserer I-Herrenmannschaft in Angriff. Doch die Fans, die dabei waren, erlebten schon ein interessantes Fußballspiel. Im Gepäck nach Ramsloh nahm unsere Mannschaft die Erinnerung an die 1:2 Hinspielheimniederlage und den „Lastminute“ Gegentreffer vom vergangenen Sonntag gegen Oythe II mit auf die Reise.

Doch unsere Mannschaft zeigte von Beginn an Charakter und gewann am Ende verdient mit 1:0. Aber bis dahin war eine Menge Arbeit für unsere Jungs zu leisten. Zum Glück konnte Schnubby an diesem Sonntag sein Tor sauber halten – zu Null spricht immer für den Torwart – und Schnubby Kompliment für Deine Fairplay-Aktion, das macht nicht mehr jeder!! Für keinen Zweikampf zu schade waren sich unsere Innenverteidigerer Harpe M. und Bambus, Flo und Martin ackerten jeder für zwei auf Außen, Schoko und unser Kapitän  Patty gingen bis an ihre körperlichen Grenzen, Schiffi – unser Vorbild an Bereitschaft und Verantwortung – und Felix hatten extrem weite Wege auf dem großen Platz zu absolvieren und Maxi und Muck halfen dem ganzen Team in der Defensive und sorgten auch nach vorne immer wieder für Angriffe von Osterfeine. Nicht ohne Grund sanken fast alle Spieler nach dem Spiel entkräftet zu Boden, aber es hatte sich gelohnt. Ein Riesenkompliment für Euren Megakampfgeist.

Doch auch die Reservisten gaben an diesem Sonntag alles, egal ob eingewechselt oder nicht. Besonders Freddy sorgte als Auswechselspieler für ein Novum in unserem Verein, er erhielt sogar beim Warmmachen für seinen vollen Einsatz eine gelbe Karte.

Mannschaft und Fans waren nach dem Spiel und dem Zittern bis zum Schluss erleichtert ob des Sieges, aber das Spiel hat auch gezeigt: Immer weiter gemeinschaftlich kämpfen, nur dann – aber auch nur dann – können wir zu Punkten in der Bezirksliga kommen.

Daher ist jetzt auch kein Durchatmen angesagt, sondern das nächste Spiel ins Auge zu fassen. SFN Vechta konnte uns in der Hinserie mit 4:3 eine bittere Heimniederlage beifügen, das Ergebnis sollten also alle im Auge haben, wenn es in die Kreisstadt am Sonntag geht. Mit 4:1 siegte Vechta am Wochenende in Oythe und die Mannschaft von Vechta wurde in der Winterpause durch weitere Zugänge verstärkt.

Wer am Sonntag Zeit hat, sollte sich auf den Weg nach Vechta machen und unsere Jungs unterstützen, damit sie das Hinspielergebnis vielleicht verbessern können.

Viel Glück, feuert Euch weiter so an und kämpft immer weiter!!!!!!!!

Fussball

Kommentare sind geschlossen