Home > Fussball > Vorwort

Vorwort

4. April 2019

Liebe Leser von Schwarz-Weiß Aktuell,

der Sportverein SW Osterfeine begrüßt alle Gäste ganz herzlich zum nächsten Derby mit einer Mannschaft aus der Stadt Vechta. Nach Oythe II und SFN Vechta gastiert nun BW Langförden in Osterfeine.

Ein Wechselbad der Gefühle erlebten am Wochenende interessierte OSV-Fans: Mit Freude wurde der Sieg unserer Zweiten am Freitag in Holdorf II wahrgenommen, ebenso die vielen Siege unserer Jugendfußballer und auch der Staffelsieg unserer Handball C-Jugend am Samstag. Am Sonntag dagegen war das Glücksmoment aber wahrlich nicht auf Osterfeiner Seite. Sowohl unsere Handballdamen kehrten mit einer Niederlage in letzter Sekunde aus Itterbeck zurück, als auch unsere I-Herrenmannschaft fuhr mit leeren Händen wieder nach Osterfeine.

Aber es zeichnet unseren Verein aus, nicht ewig verlorenen Punkten nachzutrauern, sondern mit frischem Mut die neuen Aufgaben in Angriff zu nehmen. Aber der wird auch nötig sein, wenn unsere Mannschaft heute im Heimspiel gegen den Aufsteiger BW Langförden siegreich sein will. Schon das Ergebnis des letzten Langfördener Spieles sollte alle Beteiligten im OSV hellhörig werden lassen. Mit 4:1 wurde VFL Oythe II besiegt. Gegen Oythe erzielte unsere Mannschaft im letzten Heimspiel ein 2:2.

Also, alle Achtung vor Langförden und volle Konzentration ist heute angesagt.

Viel Spaß beim Lesen

Fussball

Kommentare sind geschlossen