Home > Fussball > Ferienbetreuung – Tag 5

Ferienbetreuung – Tag 5

12. April 2019

Endspurt bei der Ferienbetreuung!

Auch der letzte Tag der Ferienbetreuung war ein voller Erfolg. Die Kinder die Montag bei der ZeigWaS!pass-Aktion mitgemacht hatten, bekamen ihre Urkunden und die dazugehörige Trinkflasche von der HKK. Dazu gab es einen leckeren Fußball-Lolly und einen Gutschein für ein Eis beim nächsten Spiel der 1. Herren.

Da das Wetter dieses Mal leider nicht mitgespielt hatte, wurde die obligatorische Mantaplatte, die es Freitags immer zum Mittagessen gibt, bei Kälte und Schnee(-regen) gegessen. Trotz des Wetters ließ jedoch kaum ein Kind das leckere Eis als Nachtisch aus.

Der Sportverein und alle Betreuer bedanken sich für die freiwilligen Spenden und die ein oder andere Nascherei die dagelassen wurde.

Wir möchten auch nochmal dringenst darauf hinweisen, dass etliche Jacken oder auch Schuhe und andere Sportklamotten im Laufe der Woche hier liegen geblieben sind. Wer etwas vermisst sollte zu Trainingszeiten im Fundkorb vorbeischauen oder sich an die Geschäftsstelle wenden!

Fussball

Kommentare sind geschlossen