Home > Sonstiges > Eine Menge Neues in Kürze!!!!

Eine Menge Neues in Kürze!!!!

6. Mai 2019

Mitgliederzahl steigt weiter an. Mittlerweile zählt der OSV – Stand heute – 1665 Mitglieder. Eine wahnsinnige Zahl!!!!!

Seppl Ripke bleibt Trainer bei SWO II. In sein 6.Jahr bei SW Osterfeine II geht Franz-Josef Ripke am 1.7.2019.  Seppl, Danke für Deine bisherige Arbeit und weiter viel Spaß und Erfolg.

Handball C-Jugend startet erfolgreich. Mit 2 Siegen gegen TV Dinklage und beim TV Bohmte startete unsere C-Jugend in die Relegationsrunde zur Landesliga. Das nächste Spiel ist am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr in der Osterfeiner Sporthalle gegen HSG Haselünne/Herzlake.

Handballdamen bestreiten Relegation in Hann-Münden. Ebenfalls am kommenden Sonntag spielen unsere I-Damen in Hannoversch-Münden um den Landesligaklassenerhalt. Viel Glück!!!

Alket kommt mit Garrel nach Osterfeine. Ein Wiedersehen mit unserem langjährigen Trainer Alket Zeqo gibt es am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr beim Spiel unserer I-Herren in Osterfeine gegen den BV Garrel. Alket, herzlich Willkommen in Osterfeine!!

1. Sieg im 8. Spiel gegen den SV Thüle. Nach dem Ende der erfolglosen Spiele gegen den SV Altenoythe vor 14 Tagen konnte nun auch in Thüle eine Negativserie beendet werden. Nach 7 sieglosen Siegen gegen Thüle gab es Sonntag mit dem 2:0 den 1. Erfolg.

Mähroboter in Betrieb. In Betrieb genommen wurden mittlerweile die Mähroboter auf Platz 1.

Planungen für Beregnungsanlage laufen. Derzeit laufen nun die Planungen für die Installation einer Bewässerungsanlage für Platz 1. Für die Installation werden viele fleißige Helfer gebraucht. Aufrufe werden dazu rechtzeitig gestartet.

Lauftreff mit tollen Angeboten. Pünktlich zum Frühlingsstart bietet unser OSV-Lauftreff tolle Laufangebote an. Anfragen gerne bei Dawid Wadulla.

E-Football in Planung. Der OSV beginnt derzeit mit den Planungen für die Errichtung einer E-Footballgruppe. Nähere Informationen folgen zeitnah.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen