Home > Sonstiges > Ferienbetreuung – Tag 4

Ferienbetreuung – Tag 4

11. Juli 2019

Am vierten Tag der Ferienbetreuung wurde die Halle geteilt. Wer wollte konnte auf der einen Hallenhälfte mit einigen Betreuern gemeinsam Spiele, wie z.B chinesische Mauer oder Hase & Jäger, spielen. In der anderen Hallenhälfte konnten die Kinder frei spielen und bauen was sie wollten.

Später wurde die freie Hallenhälfte von den meisten Jungs zum Fußballspielen benutzt. Oben im Clubraum wurden währenddessen die neuen Stifte eingeweiht und der Fitnessraum wurde zum Massageraum umgebaut.

Morgen, am letzten Tag der Ferienbetreuung, gibt es dann traditionell zum Abschluss Pommes, Brat- und Currywurst vom Imbiss. Ein Ereignis auf das sich sowohl Kinder als auch Betreuer freuen!

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen