Home > Sonstiges > Ferienbetreuung – Tag 5

Ferienbetreuung – Tag 5

12. Juli 2019

Am letzten Tag der Ferienbetreuung wurde das gute Wetter vormittags genutzt, um endlich nach draußen zu gehen. Während einige Kinder mit den Betreuern zusammen spielten, veranstalteten die Jungs ein kleines Fußballturnier. Das Gewinnerteam war traditionell der erste Tisch beim Mittagessen, das heute aus Pommes, Brat- und Currywurst mit Eis als Nachtisch bestand.

Drinnen wurde währenddessen die geleerte Halle von den übrigen Kindern zum freien Spielen genutzt. Da spontanerweise eine Zeltlagergruppe im Club- und Fitnessraum und auf der Tribüne der Sporthalle übernachtet hat, konnten die oberen Räumlichkeiten erst ab ca. viertel vor Zehn wieder benutzt werden.

Uns Betreuern hat die Ferienbetreuung wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Betreuung in den Herbstferien und hoffen viele Kinder wiederzusehen!

Der Sportverein und alle Betreuer bedanken sich für die freiwilligen Spenden und die ein oder andere Nascherei die dagelassen wurde.

Wir möchten zudem nochmal darauf hinweisen, dass einige Jacken oder auch Schuhe und andere Sportklamotten im Laufe der Woche hier liegen geblieben sind. Wer etwas vermisst sollte zu Trainingszeiten im Fundkorb vorbeischauen oder sich an die Geschäftsstelle wenden!

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen