Home > Fussball > 50 Jahre Sportplatz Klünenberg!!!!!

50 Jahre Sportplatz Klünenberg!!!!!

22. Juli 2019

Im kommenden Monat August 2019 kann Euer und unser Sportverein Schwarz-Weiß Osterfeine ein Jubiläum von enormer Bedeutung feiern. Vor 50 Jahren konnte mit der Einweihung des Sportgeländes am Klünenberg 

das damals größte Problem des Vereines gelöst werden. In den beigefügten Ausschnitten aus den OSV Jubiläumsbüchern aus den Jahren 1975 und 2000 kann man vorab schon mal einige interessante Informationen zur Sportplatzgeschichte erfahren.

Eingeweiht wurde die Sportanlage im August 1969 mit einem Einweihungsspiel gegen den damaligen Zweitligisten Arminia Hannover. Mit 10:0 wurde das Spiel von unserer damaligen I-Herrenmannschaft verloren!! Welche Spieler zu diesem Ergebnis beitrugen, werden wir spätestens am 25.8.2019 beim Heimspiel unserer I-Herren gegen BW Lüsche verraten.

An diesem Tag werden wir Euch nicht nur die damaligen Spieler vorstellen, sondern wir möchten mit allen bisherigen und aktuellen Fußballern unseres Vereines und weiteren Gästen dieses elementar wichtige Jubiläum feiern. Hierzu sind schon jetzt alle OSV-FUßBALLER der Vereinsgeschichte herzlich eingeladen.

ALSO, bitte schon mal den Termin vormerken: Jeder der schon mal am Klünenberg Fußball gespielt hat, sollte dabei sein!

            Euer Sportplatz wird 50!!!!

Fussball

Kommentare sind geschlossen