Home > Fussball > 1.Herren – Bericht

1.Herren – Bericht

22. August 2019

Vor zwei Wochen bestritt unsere 1. Herren ihr erstes Heimspiel der Saison gegen Altenoythe. In einer starken ersten Hälfte ging Osterfeine in der 25. Minute durch Jan Schomaker in Führung. Daraufhin gab es weitere gute Chancen für unsere Mannschaft, allerdings  fand kein Ball den Weg ins Tor. In der zweiten Halbzeit gab es dann weniger Chancen und so endete das Spiel 1:0 für Osterfeine.

In der vergangenen Woche folgte dann der zweite Saisonsieg beim  FC Lastrup. Allerdings kam Osterfeine in der ersten halben Stunde sehr schlecht ins Spiel und so fiel in der 15. Minute das verdiente 1:0 für Lastrup. Nach einer halbe Stunde wurde unsere Mannschaft dann aber besser und konnte noch vor der Halbzeitpause (43. Minute) den Ausgleichstreffer durch Steffen Kreyenborg erzielen.

Nach der Pause war unsere 1. Herren dann die spielbestimmende Mannschaft und konnte in der 69. Minute, durch den zweiten Treffer von Steffen Kreyenborg auf 1:2  erhöhen. Den Schlusspunkt setzte dann Mehmet Koc und erzielte nach einem starken Konter den 1:3 Endstand.

Mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen ist unsere Mannschaft gut gestartet, allerdings ist für die nächsten Spiele auch noch Luft nach oben.

Schöne Grüße

Fussball

Kommentare sind geschlossen