Home > Handball > Pokalspiel 1. Damen

Pokalspiel 1. Damen

2. September 2019

SV SW Osterfeine –  TV Gm-Hütte              29 : 18 (16 : 11)

Spielfilm:

1.HZ: 1:2; 4:3; 7:5; 7:7; 10:7; 11:10; 16:11;  

2.HZ: 18:11; 20:12; 24:14; 27:16; 28:18; 29:18;

Die Mannschaft ging sehr nervös in das erste Pflichtspiel und schenkte dem Gegner in den ersten 10 Spielminuten einige Bälle, die Gm-hütte zu Toren nutzen konnte. Zudem hatte man einige Abstimmungsprobleme gegen die groß gewachsene Kreisläuferin von Gm-Hütte. Danach gewann man über die Abwehr Sicherheit, erkämpfte sich etliche Bälle und nutzte dies konsequent zu Gegenstößen.  Im zweiten Durchgang war es ein ähnliches Bild. Die Abwehr arbeitete sehr konsequent, es wurden Bälle erkämpft und nach guten Angriffsaktionen zu Toren genutzt.                                                                                                           

18

Renzenbrink

Franziska

TW

1

Böckerstette

Lauri

TW

2

Meyer

Lisa

 3

3

Riesenbeck

Svenja

 1

7

Lampe

Julia

 6/3

9

Beckmann

Louisa

 2

10

Berens

Laura

 2

14

Wiehebrink

Lena

 2

15

Landwehr

Jessica

 2

16

kl. Klausing

Laura

 3

20

Maue

Charly

 4

4

Meyer

Steffi

 4

17 

Stöppelmann

Alena

 

Handball

Kommentare sind geschlossen