Home > Handball > Bericht A-Jugend Handball

Bericht A-Jugend Handball

17. September 2019

A-Jugend Handball SW Osterfeine gegen Komet Arsten

 

Am vergangenen Samstag, dem 14.09.2019 hatten wir unser erstes Landesliga-Punktspiel. Mit dem TUS Komet Arsten empfingen wir einen völlig neuen Gegner, doch mit vollbesetzter Bank und intensiven Vorbereitungstraining starteten wir stark in das Spiel. Zu Anfang verlief das Spiel ausgeglichen und es kristallisierte sich schnell heraus, dass dies ein extrem spannendes Spiel werden würde.  Mitte der ersten Halbzeit erreichte Arsten dann jedoch eine bleibende Führung, sodass wir mit 12:16 die erste Halbzeit abschlossen. Durch einen leider schwachen Start in die zweite Hälfte, konnte Arsten seine Führung ausbauen. Die darauffolgende Team-Timeout-Phase gab uns nochmal neue Energie und klare Köpfe, sodass wir bis auf 3 Tore herankamen. Auch die Stimmung auf der Tribüne und der Bank war konstant extrem gut und machte das Spiel umso spannender. Letztendlich verloren wir das Spiel mit 25:30. Jedoch können wir viel Positives schöpfen und mit in das erste Auswärtsspiel am kommenden Sonntag gegen den VFL Oldenburg nehmen. Auch da hoffen wir auf gute Stimmung auf der Bank und Unterstützung von der Tribüne.

Folgende Spielerinnen durften sich in die Torschützenliste eintragen:

Vanessa Lübbehusen 1, Dalin Wollering 1, Hanna Robke 3, Hanna Glandorf 10, Kai Marie Albers 2, Melissa Meyer 4, Marie Meyerrose 2, Sophie Stöppelmann 2

Handball

Kommentare sind geschlossen