Home > Fussball > Beginn der Ferienbetreuung

Beginn der Ferienbetreuung

7. Oktober 2019

Heute ging die gewohnte Ferienbetreung der Herbstferien mit 45 Kindern los!

Von 8:00 bis 16:00 Uhr werden die Kinder von freiwilligen Helfern betreut. – Dafür schonmal ein riesen Dank an Andrea, Ida, Clara und unseren ehemaligen FSJ-ler Arne, der sich extra einen Tag Urlaub genommen hat.

Den Kindern stehen alle Materialien der Halle zur Verfügenung, sodass sie sich ordentlich austoben können. Es wurde Fussball gespielt, gemalt, es wurde was gebaut und und und.

Pünktlich um 12:00 Uhr gab es leckere Spaghetti Bollo von Petra Macke.

Gesättigt ging es wieder in die Halle und die Kinder konnten sich weiter austoben, wobei man merken konnte, das die Erschöpfung langsam eintritt.

Abschließend wurde die Halle gründlich aufgeräumt und es wurden Gruppenspiele gespielt.

Fussball

Kommentare sind geschlossen