Home > Darts > Dart – Bericht

Dart – Bericht

8. Oktober 2019

Saisonstart:

Nach einem durchwachsenen Saisonstart befinden sich beide Teams der Dartabteilung nun im Mittelfeld der jeweiligen Ligen. (Tabellen folgen im nächsten Heft)

Für fast alle Spieler sind es die ersten Pflichtspiele, dort spielt Nervosität eine große Rolle. Das wir uns nicht verstecken müssen zeigten wir aber in jedem unserer Spiele und die ersten Punkte wurden ebenfalls  eingefahren. Das A-Team trifft im nächsten Spiel auf die Bravedarts Barnstorf und das B-Team bekommt es mit dem B-Team vom Club 26 Bohmte zutun.

 

Tag der offenen Tür:

Letztes Wochenende boten wir allen Interessierten aus Osterfeine und Umgebung an, sich den umgebauten Dartraum anzuschauen und sich selbst auszuprobieren. In Verbindung mit dieser Idee veranstalteten wir ein Fußball-Dartturnier, welches vom GWDR geleitet wurde. Ca. 120 Besucher fanden den Weg zum Rüschendorfer Sportplatz und konnten bei bestem Wetter, Getränken und Bratwurst alles ausprobieren. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und viele Jugendliche versuchten sich an der Fußballdartscheibe.

Selbstverständlich können weitere Interessierte jederzeit vorbeikommen. Dienstags, Mittwochs und Donnerstags ab 19:00 Uhr.

 

Vereinsmeisterschaft:

Am 02.11.2019 findet unser Sportlerball in Osterfeine statt. Diesen Anlass nutzen wir um den Vereinsmeister 2019 vom SW Osterfeine auszuspielen. Los geht es um 11:00 Uhr in unserem Dartraum. Zuschauer sind Herzlich Willkommen.

Anschließend geht es dann samt Vereinsmeister zum Sportlerball nach Osterfeine, wir freuen uns schon!              

 

 

 

 

 

Brokumer Markt:

Ein Wochenende vorher am So. , den 27.10.2019 findet ab 17 Uhr im Festzelt der Brokumer Markt Cup of Darts statt. 4 Vereine werden gegeneinander antreten und um den Titel kämpfen.

DC D’Artagnans Sulingen, TSV Drebber, DC Gallier Diepholz und SW Osterfeine.

Wir werden in Bestbesetzung auflaufen um uns den Turniersieg zu sichern. Also bevor es zum Abendessen an die Pommesbude geht, macht doch einen kurzen oder langen Halt im Festzelt und unterstützt unsere Dartmannschaft.

 

Darts

Kommentare sind geschlossen