Home > Fussball > Bericht 1.A-Jugend

Bericht 1.A-Jugend

9. Oktober 2019

SW Osterfeine ( 5:0 ) SG Rechterfeld / Goldenstedt


Nach dem letzten starken Auftritt gegen Lohne 2 ( 4:1 Sieg ), wollten wir an den starken Leistungen anknüpfen. Der Gegner hieß Rechterfeld /Goldenstedt.

Uns war bewusst, dass ein Sieg Pflicht war und so starteten wir auch ins Spiel, denn Maxi bei der Hake machte in der 3. Minute das 1:0 . Weiterhin hatten wir immer wieder gute Chancen, nutzten sie jedoch nicht. Doch in der 30. Minute schoss dann David Lamping das Tor zum 2:0 , nur vier Minuten später machte David Selke das 3:0 nach einer tollen Flanke von Maxi und so gingen wir auch in die Halbzeit. Insgesamt muss man sagen, dass wenig Tempo im Spiel drin war und wir teilweise unkonzentriert,vor allem im Abschluss waren, da wir definitiv höher führen müssten. Wir nahmen uns vor in der zweiten Halbzeit besser und effizienter zu spielen, um unser Torverhältnis zu verbessern. Daraus wurde jedoch nichts, die Luft war raus und der Gegner kam zu Chancen, jedoch ohne Erfolg. In der 64. Minute knipste dann der eingewechselte Moritz gr. Klönne zum 4:0 und in der 87. Minute zum 5:0.

Insgesamt ein eher schwaches Spiel von uns, hatte jedoch keine Auswirkungen, da der Gegner nicht sehr gut war. Im nächsten Spiel müssen wir jedoch bessere Leistungen zeigen. Somit sind wir jetzt, aufgrund des besseren Torverhältnisses 1. Platz in der Kreisliga und auf einem sehr guten Weg zum Aufstieg.
Diesen Mittwoch, den 9.10.19 , findet unser nächstes Spiel gegen Holdorf/ Langenberg/ Dinklage 2 um 19:30 statt , wir hoffen auf eure Unterstützung.


Mit sportlichem Gruß Eure 1.A-Jugend

Fussball

Kommentare sind geschlossen