Home > Handball > Bericht – A-Jugend

Bericht – A-Jugend

25. November 2019

Am vergangenen Samstag, den 23.11., haben wir auswärts gegen HSG Delmenhorst gespielt.

Zu Anfang hatten wir volle Motivation den Gegner zu schlagen und haben mit ein paar Toren geführt. Das Spiel verlief im weiteren Verlauf jedoch sehr ausgeglichen. Man konnte bereits erahnen, dass dies ein sehr spannendes Spiel werden würde, da beide Mannschaften sehr auf den Sieg aus waren. Am Ende der zweiten Halbzeit gelang es uns nicht einen kühlen Kopf zu behalten und Delmenhorst holte etwas auf. Trotzdem stand es Ende der 1. Halbzeit 16:14 für uns. Mit gutem Gewissen starten wir in die 2. Halbzeit. Die Pause der Halbzeit konnte uns jedoch nicht genug stärken, um in der zweiten Halbzeit genauso gut zu spielen wie in der ersten, weshalb nun Delmenhorst die Gelegenheit nutzte um die Führung zu erlangen. Trotz des Punktestandes  gelang uns zwischenzeitlich wieder der Ausgleich, den wir aber leider nicht weiter ausbauen konnten.

Zum Schluss stand es 29:28 für Delmenhorst, jedoch haben wir gut gekämpft und nehmen den Teamgeist und die Motivation mit in das nächste Spiel.

Handball

Kommentare sind geschlossen