Home > Handball > Bericht A-Jugend

Bericht A-Jugend

2. Dezember 2019

Am Samstag, den 30.11.19 haben wir auswärts gegen den Sportclub Ihrhove 07 gespielt.

Wir kamen mit Motivation an und haben somit in den ersten Minuten des Spiels geführt. Wir nutzten die Torchancen und hatten eine gute Abwehr. Dann holten unsere Gegner uns jedoch ein und wir mussten die erste Halbzeit mit 16:13 für Ihrhove verlassen.
Mit neuer Motivation und Kraft starteten wir in die 2. Halbzeit, was uns jedoch nicht zum Sieg verhalf.  Schnell ließ die Konzentration und Kraft nach, was zu vielen Tempo-Gegenstößen und Torchancen für die Gegner führte, bei denen wir nicht mithalten konnten. Trotz der vielen 7 Meter(10) schafften sie es dann zu gewinnen und wir mussten uns mit 30:23 für Ihrhove geschlagen geben.
Wir haben gut gekämpft und werden die Erfahrungen aus dem Spiel mitnehmen und uns mit neuer Motivation auf das nächste Spiel vorbereiten. 

Handball

Kommentare sind geschlossen